Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BEST BURGER POSTSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 289 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Best Burger Poststraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Mär 2024 um 18:24 War lecker, genau wie ich es erwartet habe und die Lieferung ging zügig
16 Mär 2024 um 19:24 Für den Preis sind die Burger nicht gut Brötchen wie vom Discounter und das Patty auch... und da hilft dann auch nicht mehr die Gurke oder bbq Sauce
8 Feb 2024 um 18:04 Absolute Katastrophe Burger NaJa Pommes Spezial bestellt Pommes Natur ohne alles in mieser Qualität bekommen Besten Dank
25 Jan 2024 um 23:58 Der Hamburger war Mega lecker
12 Jan 2024 um 23:09 Habe reingeschrieben ohne Zwiebel würde mit geliefert, der Burger hat kein Käse Obwohl es in der Beschreibung stand
5 Jan 2024 um 23:15 Burger wahren eine Katastrophe
1 Jan 2024 um 23:54 Ich war zufrieden und Es hat mir sehr geschmeckt. Lieferant war echt nett und freundlich Weiter machen
18 Dez 2023 um 4:49 Pommes waren nicht frisch.Hamburger größte Katastrophe Das Brot war nicht das frischeste.Beim Anfassen bröselte es schon.
13 Dez 2023 um 9:44 Alles Top! Gerne wieder!